Karriere bei 1ACare

1ACARE SUCHT 1A-MITARBEITER

Akute Lust auf etwas Neues? Wir verschreiben dir die Tagesration Spaß und Herausforderungen!

BEFUND: Du bist motiviert und Digitalisierung ist für Dich kein Fremdwort? Dann haben wir das richtige Rezept für Dich!

Arbeiten bei 1ACare zeichnet sich durch spannende und abwechselnde Aufgaben, interessante Entwicklungsmöglichkeiten, Fairness, Wertschätzung und eine gute Work-Life-Balance aus – Fehldiagnose ausgeschlossen!

Unser Team, bestehend aus erfahrenen Strategen, kreativen Köpfen und dynamischen Anpackern, ist die perfekte Dosierung um unsere Mission zu verwirklichen – Pflege zu digitalisieren! Man hilft sich, wenn es „brennt“, springt ein, wenn es gerade einmal „fehlt“ und packt an wenn es „gilt“. Als Teil des Teams übernimmst du von Beginn an interessante Aufgaben und gestaltest die Zukunft.

Das klingt nach dir? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige (Initiativ-)Bewerbung. Sende deine Unterlagen bitte an:

bewerbungen@1acare.de

Wir haben dein Interesse geweckt?

Dann bewirb dich noch heute und bekomme ein tolles Team und spannende neue Aufgaben auf Rezept!