Leistungen und Preise für Sanitätshäuser

Mit 1ACare digitalisieren Sie Ihr Sanitätshaus innerhalb kürzester Zeit. Egal ob im Rezeptmarkt oder Freiverkauf, Ihre angebotenen Hilfsmittel können von Kunden über 1ACare schnell und unkompliziert gefunden werden.

So funktioniert´s

Kleiner Aufwand - große Wirkung

  • 1) Stammdaten und Filialen eintragen

    Sie pflegen die Stammdaten Ihres Unternehmens sowie ggf. Filialen über unser Online-Onboarding ein. Der Prozess ist einfach und selbsterklärend. Je nach Profilvariante können Sie das Onboarding auch mit Unterstützung unserer Onboarding-Spezialisten erledigen, zum Beispiel per Telefon oder per Microsoft Teams (etc.).

  • 2) Hilfsmittel und Produkte auswählen

    Wählen Sie ohne großen Aufwand Hilfsmittel und Produkte aus, die Sie anbieten möchten. Alle Produktdaten (z.B. Bilder und Texte) werden von uns eingepflegt und aktuell gehalten. Je nach Profilvariante können Sie optional auch Produktpreise (wirtschaftliche Aufzahlung oder Freiverkauf) eintragen, Versorgungsoptionen (z.B. Zuhause-Service) auswählen oder nach Krankenkassen filtern. Ein bestimmtes Produkt ist noch nicht in unserem Sortiment? Kein Problem, wir pflegen es zeitnah ein.

  • 3) Registrierungsfreigabe

    Haben Sie alle Angaben gemacht? Wunderbar! Wir schauen uns Ihr Profil nochmal an, um die Qualität sicherzustellen. Anschließend schalten wir das Profil frei.

Wir beraten Sie gerne.

Sie haben noch Fragen? Rufen Sie uns an. Wir informieren Sie unverbindlich und kostenlos.

0800 / 12 227 30

Eine Bestellung auf Rezept

So könnte Ihr Profil auf 1ACare.de aussehen

Lassen Sie uns gemeinsam wachsen!