Unser Junges Unternehmen 

Von der Idee zum Pflegeportal

Jetzt Abonnieren und auf dem Laufenden bleiben, wie es weitergeht

In der mittelhessischen Universitätsstadt Gießen formiert sich ein junges Unternehmen mit dem Ziel, pflegebedürftigen Personen und deren Angehörigen ein selbstbestimmteres Leben zu ermöglichen. Der Start von 1ACare und einem Abenteuer in den Pflegemarkt der Zukunft. 

Um 1ACare aufzubauen, war Men- & Womenpower natürlich gefragt. Unser Team ist mittlerweile auf über 10 Mitarbeiter angewachsen, die jeden Tag an der Vision „Das führende Onlineportal für Pflege zu werden“ arbeiten. 

Es wird fleißig getüfftelt & entwickelt

Innerhalb kurzer Zeit steht die erste Version der Software! Hurra! Unser Portal geht mit dem umfassenden Wegweiser online. Kurze Zeit später ist es auch möglich, über den Marktplatz Hilfsmittel auf Rezept zu bestellen. Hallo Internet. 

P.S. Der Wegweiser von 1ACare ist mittlerweile führend auf dem deutschen Markt, wenn es um die Informationsversorgung zum Thema Pflege geht! 

Stetige Erweiterung der Funktionen

Unsere Entwickler arbeiten fleißig weiter. Zwei Monate später können nun Nutzer auch Pflegedienstleister auf unserer Seite finden!

Ein Meilenstein für unser Startup

Das im Frühjahr diesen Jahres eingesammelte Venture Capital war ein Meilenstein in der Geschichte von 1ACare und ein Zeichen für uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind! 

Einblicke hinter die Kulissen