Prof. Dr. Martin Przewloka, geschäftsführender Gesellschafter der 1ACare GmbH, thematisiert in seinem Artikel „Der Weg zur Care Experience“ die Bedeutung einer ganzheitlichen Lösung für die Zufriedenheit des Kunden. Den Ausgangspunkt bildet dabei ein funktionierendes Kundenbeziehungsmanagement. Darüber hinaus kommt der Customer Journey eine besondere Bedeutung zu. Bestimmte Merkmale, wie Vertrauen und Transparenz, sind im Hinblick auf die Erfahrungen mit einem Unternehmen der Gesundheitsbranche entscheidend für die Kundenzufriedenheit. Brüche der Versorgungskette, aufgrund von Teillösungen und fehlender Vernetzung, führen dagegen zu negativen Erfahrungen des Kunden. Ein ganzheitlicher Ansatz stellt eine reibungslose Versorgung des Kunden sicher. Durch eine regionale Vernetzung ist zudem eine kundennahe Betreuung vor Ort gewährleistet. Die Konzentration auf die jeweiligen Kernkompetenzen innerhalb des Netzwerkes führt zu einer nachhaltigen Kundenbeziehung.

1ACare verfolgt mit seinem Geschäftskonzept eine solche Lösung und bringt Angebot und Nachfrage auf einer Plattform zusammen. Die Beratung und der Verkauf von Hilfsmitteln sowie die Erbringung von Dienstleistungen erfolgt durch unsere Partner vor Ort. Aufgrund des umfangreichen Netzwerkes findet jede Nachfrage das passende Angebot.

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Der Weg zur Care Experience
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